Liebe Sportschnupperkinder, liebe Jugendliche!

bgm portrait

Wolltet ihr schon immer eine Sportart ausprobieren oder habt ihr ein- fach Spaß an der Bewegung? Beim Sportschnuppern in den Sommer- ferien habt ihr Gelegenheit dazu! Wir haben für euch ein attraktives Schnupperangebot auf die Beine gestellt, bei dem ihr euer Talent in unzähligen Sportarten ausprobieren könnt.

Beim Sportschnuppern steht stets die Freude am Sport und die Förderung der Bewegung im Mittel- punkt.

Möglich machen dieses Sommersporterlebnis die unzähligen eh-renamtlichen Betreuer und Trainer der Klagenfurter Vereine, die sich in den Dienst der Jugend stellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sommersportschnuppern und erholsame Sommerferien!


Ihre

Dr. Maria-Luise Mathiaschitz
Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee

 

Liebe Sportschnupperfans!

str pfeiler

 


Schon bald beginnen die langersehnten Sommerferien – und damit keine Langeweile aufkommt, gibt es im Rahmen des Klagenfurter Sommersportschnupperns wieder zahlreiche verschiedene Kurse zum Ausprobieren und Reinschnuppern.

Das Klagenfurter Sommersportschnuppern ist eine wichtige Initiative für mehr Bewegung und eine beliebte und sinnvolle Beschäftigung während der Ferien. Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot sorgt dafür, dass für jede und jeden etwas dabei ist.

Ich bedanke mich bei meinem Team des Sportamtes Klagenfurt und den teilnehmenden Vereinen fürs Mitmachen! Euch, lieben Kindern und Jugendlichen, wünsche ich viel Spaß und erholsame Ferien!


Mit sportlichen Grüßen

Jürgen Pfeiler
Vizebürgermeister der Landeshauptstadt Klagenfurt am Wörthersee

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok